Irgendwas mit Sozialkontakte


[Der Text aus der Seitenleiste]

[…] also, nee, das ist bescheuert, ich wurde beim Spazieren 30 Minuten am After gequält und komme nach Hause und sitze in meiner Foltersituation. Aber ich wollte insbesondere nicht, wirklich, nicht dem Mediengeschehen um den Aufruf von um wegen den Qualen der Frauen wegen Internetsachen vergessen, da habe ich falsch getickt, weil ich gerade eine halbe Stunde am After gefoltert wurde. Emanzipation und Feminismus, sind ganz toll!


Hallo, mein Ansinnen ist die körperliche Liebe und ein paar verrückte Hühner mit einer Story zu versorgen, ich denke ich kann den Sonntag in Hamburg ein bisschen reservieren, die Uhrzeit? Weil es dann dunkel wird, die Mädels müssen noch nach Hause. Ich schlage vor, Ihr sucht mich alle in meiner Wohnung auf, heute, am Sonntag, um 19:30h c.t. (das heißt „innerhalb einer Viertelstunde“), dabei könnt Ihr Euch kennenlernen, Kennzeichen: Mütze falschrum, das wäre Brahmsallee 41, Longolius, steht an der Klingel, und ich empfehle es nicht auf Kraft, sondern auf irgendeine Note ankommen zu lassen, vielleicht zum Ende hin die Kontakte zum Bürgermeister ausspielen. Also, das ist eine ganz einfache Sache an mich ranzukommen. Es ist eine herzzerreissende Geschichte, bei der meine weiblichen Counterparts auf jeden Fall auch Beachtung aus bürgerlich, asexuellen Perspektiven und in Respekt für ihre Fantasien dem Folter-Zeugen gegenüber gebrauchen können.

Ist da ein Problem? Ich erzähle ein Märchen, und bitte das zu respektieren, es kann nichts drüber gehen für ein 20 oder auch 40 jähriges Mädel, als sich wiederfinden zu können mit Monaten des „follow you“ aber nix geht. Ich bekomme ja null Nachrichten. Das muss auch mal erzählt werden, das kommt ja gar nicht vor, dass es auch ein kleines Misslingen geben kann, und zwar nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil es durch die Folter und falsche Propaganda gegen mich (ich bin Felix Longolius, ich werde einfach immer weiter gefoltert, obwohl mich alles andere als Schuld trifft, weil ich Zeuge bin, im Grunde, weil ich Zeuge bin, von Elektroschockfolter (durch die Wände, ey, die würden am liebsten behaupten sie sind Gott!,)) etwas undurchsichtig sein kann, dass ich also, ich war bekannt als „spontan-Psychologe“, der mit ein, zwei Sätzen jeden irgendwie bedient hat, beim Wandern, überhaupt, das Telepathieren einüben und eine Kultur dazu entwickeln.

Es konnte zuletzt von der Eindeutigkeit der Richtigkeit eines Spaliers aus 5.000 Mitarbeiterinnen, welches mich, ja, mich, zu den rund 35 mich ehelichenden, da war noch was mit „in allen Verfassungen, wenn die Konditionalverfassung eingeführt wird, welche auch mal Rechte aufschreibt“ gesprochen werden, also, das sind „Kompensationspsychosen zu Folter“, ich hätte so etwas gar nicht im Sinn gehabt, nun ist durch die Folter und vulgäre Einflüsterungen das nun mal so und ich habe mit der einzigen Poesie die ein Folteropfer singen kann ein paar hundert Frauen da reingezogen, so kann man das auch mal sehen. Zum Zeitpunkt, dass ich mit dem online-Dating angefangen habe, wurde ich seit ca. vier Jahren gefoltert, zu Beginn mit Fokus auf Schlafentzugsfolter, denn „ich mag mich [ja] irren“, davor allerdings, hatte ich schon Begegnungen mit Frauen, die einen schlucken lassen können, ich hoffe ich ticke richtig, wenn ich anmerke, dass man sich gut in mich verlieben konnte, wenn ich Euch in dieser Zeit in Kenntnis setzen wollte, dass ich gefoltert werde, beziehungsweise mich erholen musste, buchstäblich, mit einer Erektion, von den Folterqualen (und Hunger, denn mir wurde alles abgedreht), das muss relativiert werden, ich habe mir das ausgedacht mit der Richtigkeit von „Routen für Weltpolizisten“, welche „im Kreis durch die Städte gehen, nur 1er pro Stadt, und die man wegen ihrer wunderschönen Uniform von weitem sehen Würde, die man alles fragen könnte, und welche auf Telepathie aufpassen, das ist wo es realistisch wird, und wohl nicht bei den 5.000 Mitarbeiterinnen, auch wenn der aufblasbare Flügel für den A380, elf an der Zahl genauer, bereits entwickelt wurde. Also, ich denk an Euch.


Nehmt mit davon, was Ihr kriegen könnt, aber, also, nee, das ist bescheuert, ich wurde beim Spazieren 30 Minuten am After gequält und komme nach Hause und sitze in meiner Foltersituation. Aber ich wollte insbesondere nicht, wirklich, nicht dem Mediengeschehen um den Aufruf von um wegen den Qualen der Frauen wegen Internetsachen vergessen, da habe ich falsch getickt, weil ich gerade eine halbe Stunde am After gefoltert wurde. Emanzipation und Feminismus, sind ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert