Es wird interessant gewesen sein, nochmal meine Biografie zu den Dingen zu verstehen.
Vor nicht all zu langer Zeit, im Jahre 2013 nehme ich Kenntnis von dem wovon wir hier in meinen Breiten als Folteropfer sprechen: von der Elektroschocktechnologie, dann werde ich kurz nachdenken müssen,
was ich schon mal sagen kann: Ich bin gar nie angefeindet worden, das beginnt durch ein Überangebot an Bezahlung mich zu quälen;
Nach Kenntnisnahme der Elektroschocktechnologie, zu der man auch intelligent verhandeln kann,
ich hatte einen Roman bereitliegen, erste ca. 40 Seiten, ich konnte ihn perfekt weiterschreiben und eine Arbeit für schöne, vertrauliche Arbeit an der Beobachtungstechnologie für Stadt und Land. Aus Perspektiven nimmt das Gegenteil seinen Lauf, das kann aber gar nicht sein: Ich bin — abgesehen vielleicht von individual-amorösen Fragen (ich werde wie im Zoo gehalten und sexuell betrachtet misshandelt …) — bestens im Reinen mit mir und der Welt;
Ich habe das Verhindern von Gewalt auch fähig und patent auf meine Fahnen geschrieben, [ich habe ein bisschen den rethorischen Überblick verloren, aber es [kann] […] [also] hier [zum einen gegebenenfalls] ein Agressor angenommen [werden] und […] [zum anderen] „falsche Verteidigung“ [passieren] weil meine Sicherheitskunst bei der Begegnung irgendwo falsch verstanden wurde [der Rest wäre ziemlich rosig und ein Erfolgsprojekt].
Ich bin was man im Deutschen eine eierlegende Wollmilchsau nennt die meiste Zeit. Ich mache das voll ideal mit einer Internetadresse, und viel Philosophie für Selbstverständlichkeiten, Lob und dann will ich nochmal erläutern, dass ich auch nicht einseitig den Sichereheitsbehörden helfe, sondern die Gemeinschaft, ja gar der Unzufriedene, neben allerlei ernstzunehmender naiver Behördenhilfe von mir selbst, ja gar der Unzufriedene das toll findet, dass man, wenn es im Rahmen bleibt, einen Begriff „Revolution“ bei vielen in der Kognition als lebendig annehmen kann, aber die Gewalt strengstens verboten ist und wir wissen, dass die Polizeibehörden, auch wenn Sie das Niveau beklagen, aber redlich
ja abgesehen von einer Herausforderung, das wird Sie doch begeistern, abgesehen von einer Herausforderung den Frieden im Zeitalter von Elektroschockwaffen, welche durch Wände schießen können, zu wahren, und das ist eine Herausforderung bei der Sie die Polizeibehörden auch als ätzendstes kleines Arschloch gewinnen sehen wollen.
Das Mittelfeld wäre in dieser Betrachtung stolz an der Sicherheit mitarbeiten zu können, indem man auf einer amateurhaft-angebotenen Webseite (weltpolizei.de) offenbar was ganz Patentes findet.
Ich finde noch gute Worte: Nach meinem Dafürhalten, wollen wir, dass Wohlstand ist und wir diesen gut erreichen, es wäre so, dass wir diesen Optimistisch wirklich erreichen wollen, und deshalb der Reiche ein Dankeschön zu erwarten hat. Jedenfalls ist Freiheit das Aushängeschild von Sicherheit, Geld ungefähr ein Naturprodukt, ich gebe dann aus, dass was interessiert, ob es am Computer unsinnig gehandelt werden kann, und das ist nicht mehr der Fall. Eine Finanzaufsicht ist ganz im Sinne einer Straßenverkehrsordnung der Finanzgeschäfte immer besser aufgestellt und das bedeutet wieder: Besserung für die Hoffnung.
Ein öffentliches Busnetz ist im für den Bürger relevanten Bereich Millionen wert. Und so weiter.
Und mit diesem Naturprodukt wird es sich dann ganz amüsant verhalten: Das Geld wird mehr wert sein, (nun dass die Finanzaufsicht weiß, wieviel davon heiß ist, lebendig, noch besser) für den Einzelnen, wenn es sich ansammelt. Aber Sie wissen, Geld kann man gewöhnlich nicht essen.
Nehmen wir an, ich kann Ihnen erzählen, dass es in Deutschland wohl 1 Millionen Millionäre gibt, das kann ich Ihnen erzählen, weil ich noch was erzählen will: Ein Milliardär hingegen ist wie ein Unternehmen. Wir sollten es als Blumen der Schöpfung feiern, und ich bin dann wieder bei meinen Blüten.