Felix Longolius @Weltpolizei
Ich darf Ihnen Auskunft geben,
dass vor 40 Minuten begonnen wird mich mit Maus- und Computermanipulationen zu stören, ich passe aber sehr expertenhaft bis dahin auf Wind und Wetter in kontinentalen Emotionen auf, gar kann ich rufen, wenn ich eine Missetat wahrnehme.
Ich darf Ihnen aber vor allen Dingen mitteilen, dass mein letztliches Bohren und Fragen unter Folter sich als sinnvoll erweist, ich habe telepathisch Sinn und Auskunft erhalten, „er war dagegen“,. Der US-Präsident war dagegen mich ab April 2017 verstärkt zu quälen sodass ich aber erzählen kann, dass ich folterfrei hervorragende Kräfte und Fähigkeiten habe, während ich seit 2017 sehr, sehr gefoltert wurde und das Feld iin acht Jahren nun auch echte Qualen kannte, Schmerzfolter halt, dazu Einflüsterungen.
Muss abschicken, also, erstmal gute Nachrichten. Ich muss es überrascht sagen, da bin ich nicht drauf gekommen.
Und es entspricht: Ein aus unserer zivilisierten und erfolgreichen Welt der durch die Geschichte belehrten Bevölkerung entspringt auch gar nicht ein wichtiger Präsident, der es unterstützt hätte.
Also erstmal gute Nachrichten.
Ich melde mich wieder.
7:10 PM · Dec 24, 2025 · 14 Views
Felix Longolius @Weltpolizei
Mir ist auch viel Schlimmes zugestoßen, lassen Sie bei diesen auch schönen Temperaturen ein Glitzern des Sonnenschein oder Mondschein alles andere erhellen, und lassen Sie auch Ihr Licht schön und gut scheinen.
Hier ist immer was los, mir entwachsende Berichte sind ein tolles Produkt, muss ich schon sagen, ich will mich auch bedanken.
Und Sie müssen das gehört haben: Bis Ende 2017 (wir erinnern uns an Frühling 2017 aus dem vorigen Post, wenn ein Schriftsteller über die Verwendung im Rettungsdienst des Krankenwagens, vorausfliegen soll, die Kunst der Rettungsdrohne, die sinnvolle Verwendung von Schmerzkanonen, mit ebendiesen letzteren heimgesucht wird) ich beliebt bin, im Dezember 2017 etwa erarbeitet haben zu können, wenn Sie mir vorspielen, die Kriminalität drehe überaus stark durch, und ich mich wehre, ich sage, ich denke nicht, dass ich mir etwas antun muss [das kann mal passieren dass die Telepathie-Szene ein bisschen daneben liegt und jemand kommt zu Schaden und es kann sein, dass die Drehbuchautorengilde von Los Angeles sich Schreckensgeschichten auszudenken scheint, wegen denen man sich suizidieren müsse, während man noch mit Elektroschocks gequält wird],
ich brauche ein Sprichwort wie „lange Rede kurzer Sinn“ etwas abgewandelt, jedenfalls geht die Geschichte mit 2 Meter großen buchstäblich Teetassenförmigen Geräten, welche auf allen, aber auch allen Dächern absinken würden, was mir eingeflüstert wurde, und ob man mit einer umgebauten Schwungrad-Heizung bei Stromausfall, … Moment, ich wollte doch gerade auf lange Rede die nicht weiterführend ist hinaus,
Jedenfalls kann ich auf große Freude verweisen, entdeckt zu haben, wie das nochmal gewesen sein kann,
ich habe sehr viel Glück, weil ich sehr viele Verdienste sammeln durfte, im realen wie im Geschehen um etwa die Moral einer Truppe Einflüsterer, der Mensch wie Sie ihn vorfinden, dass Sie vielleicht an nichts aktivem nicht verzweifeln, aber am Gesamtbild, vielleicht kann man sagen, abgesehen vom Krieg in der Ukraine, dem wirklich auch glücklich stimmendem Überwinden der Kämpfe für die Bevölkerung im nahen Osten, und Problemen bei den Verletzlichsten von uns in mehreren Regionen der Welt, „am Gesamtbild des Menschen verzweifeln Sie nicht“, und das ist auch richtig so.
Ich habe so starke telepathische Kräfte, dass eine Störung meiner Wirkung als Person auch genannt werden konnte, weil der Bericht gemacht werden wollte, wenn ich es doch sage.
Es ist so, dass man sagen kann, es konnte dann unruhig werden, verstärkt im Dorfe, wie es uns ausgewachsenen Telepathen scheint, gewachsen über die Lande bis man in die Stadt Paris winken kann, dass Kopenhagen und Malmö noch nah sind, nur Belgien und die Niederlande den Blick auf Großbritannien ein bisschen verstellen, und sich Polen im Rücken schon melden würde, wenn was los wäre, und ich bin aber selbst, abgesehen davon, dass
Also erstmal gute Nachrichten. Ich melde mich wieder.
Jedenfalls kann ich auf große Freude verweisen, entdeckt zu haben, wie das nochmal gewesen sein kann,
und
weil der Bericht gemacht werden wollte, wenn ich es doch sage … im Gesamtbild verweisen will.
7:37 PM · Dec 24, 2025 · 10 Views
Felix Longolius @Weltpolizei
Ich erarbeite hier, dass die Triebkraft der Geheimhaltung der Elektroschockwaffe das Vertuschen von Morden der Vergangenheit (Herzinfarkt auf dem Klo, Erbe stirbt an tatsächlicher oder suggerierter, auch herbeigeführter Schizophrenie [ich bin kein „Erbe“ ich habe eine kleine bis mittelstarke Anlage zu Schizophrenie durch Geburtskomplikationen, Einnierigkeit seit der 2. Woche nach OP, auch eine Familiensituation mit einem verdeckt Kokainsüchtigen Onkel, der sich als „Bezugsperson“ aufgespielt hat]) und das Erhalten von Macht, ohne öffentliche Aufarbeitung durch Gerichte morden zu können befindet, es könnte auch das Beibehalten eines Vorteils beim finalen Rettungsschuss sein, aber das kann es nicht sein, beim Vortrag der Möglichkeit zur medizinischen Rettungsdrohne, denn die Angreifer treten mit „unbedingt muss die Elektrowaffe“ und „in alle Ewigkeit muss die Elektrowaffe“ geheim bleiben auf, und „medizinische Rettungsdrohnen wollen wir nicht“, übrigens auch mit „Christus ist gestorben um davor zu warnen, sich mit Gutes tun in Gefahr zu bringen“ (das ist was von den Angreifern ausgeht, „unbedingt muss die Elektrowaffe geheim bleiben“, „bis in alle Ewigkeit muss die Elektrowaffe geheim bleiben“, eine „medizinische Supertechnologie wollen wir nicht als Elektrowaffenbesitzer“ und „Jesus Christus Lebensgeschichte würde erzählt, um Leute davon abzubringen, Gutes zu tun“), diese Angreifer foltern und drohen, um Morde der Vergangenheit (Herzinfarkt auf dem Klo, schizophrenesker Tod eines Erben, oder Tod eines Schizophrenen ohne Erbe, zum Beispiel aus Spaß oder um zu üben) zu vertuschen und so weiter.
Es fällt auf, dass zu diesem Zeitpunkt, erwartbar aber auch irgendwie dynamisch, meine Schulfreundin und wundervolle, große Liebe in Person der Mutter, fleissigen Arbeiterin ihrer selbst aber auch eines faszinierenden Werks als Schauspielerin, fleissige Mutter, seit ihrem 15. Lebensjahr so ein bisschen aufs Podest gehoben und so weiter, dann beeinflusst wird, nicht zu mir zu wollen. Ich habe den Moment benannt.
Bitte haben Sie eine Auskunft.
Bitte, haben Sie eine Auskunft.
In Hamburg gibt es Familienstände, sagt Bürgermeister Tschentscher, da muss die Liebe von 16 Jährigen, 15 Jährigen, da müsse die Liebe hintenanstehen.
Im Hintergrund übrigens die Bundeswehr, deren Angehörige wie hier vorstellig mich ein Leben lang Foltern wollen. Mein Hilferuf an die Bundeswehr ging entlang „Ich werde im Badezimmer gefoltert mit Elektroschocks, sodass ich nicht mich selbst befriedigen kann“. Es war ein 61 oder 62 jähriger Araber, der selbst, nicht weil er Araber ist, aber der selbst mächtig Dreck am Stecken hatte, der mit der Übermacht der Elektrowaffe Homosexualität gleich mitverbieten würde, sowie Frauen, die selbst über ihr Leben entscheiden. Dagegen war mein Hilferuf. Hier sind Angehörige die mich mein Leben lang foltern wollen, es werden dazu Schmerzfoltertechniken mit Elektrowaffen angewendet, wie ich sie insbesondere schon seit acht Jahren kenne. Deshalb schreibe ich das aber nicht. Sondern weil ich Neuigkeiten habe: die Elektrofolterwaffen werden aus bösen Motiven geheimgehalten und Du wirst von einem zweifelhaften Mann ca. 50 Jahre von mir ferngehalten.
Danke. Dem Gatten, es tut mir leid, dass ich von „Abhalten von Selbstmord geholfen“ gesprochen habe. Ich sagte: Hallo Daniel. Du sagtest: Sprich uns nie wieder an. Pheline sagte auch nichts. Sie wird am Kopf mit ständigen Elektroschocks im neuronal manipulativen Bereich; Brfff
Als wir uns zuletzt Begegneten, ich ging in eine Seitenstraße weil aus dieser Richtung jemand rief, Leute die solche Routen für Weltpolizisten vorgehen würden, würden feindselig begegnet, ich ging vollkommen üerraschend in eine Seitenstraße, dort kam Pheline von den Messehallen, wir konnten uns wie immer nicht unterhalten (weil wir zu doof sind) sie hat mir lange hinterhergeguckt. Ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass man es ihr vielleicht eingeredet hat, sie aber nicht ganz lange hinterhergeguckt hat, weil ich mir etwas antun soll (kann ich gerade nicht erklären).
Ich will als glücklicher Mensch wahrgenommen werden und meine ja nur. Euer Besuch hat sie dann davon abgehalten, von mir zu wollen.
Will er die Elektrowaffe zur Gefahrenabwehr geheimhalten? Das ist ja gut, das ist ja toll.
10:32 PM · Dec 24, 2025 · 9 Views
Felix Longolius @Weltpolizei
Wenn man mich 2017 Schriftsteller werden lässt, erzähle ich über meine guten und nur subjektiv aber auch als Subjekt schlechten Erfahrungen mit der Psychiatrie. Wenn es auf einer Lesung oder in einem Podcast um meine Sicherheitskunst gehen würde, würde ich sagen, „wenn Ihr was von Verabredungen zu Gewalt hört, könnt ihr EUch zum Beispiel unkomplziert an https://weltpolizei.de wenden“, „das habe ich damals gemacht, weil der ganze Streit aufhören sollte“, „ich kann es nicht ertragen, wenn man auf alle Politiker schimpft und ich kann es nicht ertragen, wenn man auf den Gesamtzustand schimpft“, „vor 110 Jahren hatten wir noch Hungersnöte, Stabilität hilft uns daraus und zu Gerichtigkeit und Wohlstand“. Hatten Sie Fragen an Felix Longolius, an der Universität mit Arbeiten zu „Medienereignisse, liegt in der gleichzeitigen Übertragung von Ereignissen in verschiedenen Ländern und Kanälen das Potential eines Weltfernsehsender“, „Fernsehen, Neueste Medien, Freizeitnot lindernd oder Zeitverschwendung“ (ähnlich) (über Adorne zu schreiben war Auftrag des Professors und ich konnte), „Nachrichtenobjektivität vs. Reportage-Subjektivität, ein Fallbeispiel“ (auch ähnlich und aus der Erinnerung) (ich habe die Arbeiten aber da, so wie sie jahre lang auf meiner Webseite waren. Meine Sicherheitskunst vom „Termin für die Revolution“ war ein gut erkennbares Kunstwerk, ein Sicherheitskunstwerk, gar.
10:43 PM · Dec 24, 2025 · 12 Views
Felix Longolius @Weltpolizei
Können wir uns unkompliziert bei http://weltpolizei.de melden, oder können „wir (EUch) zum Beispiel unkomplziert an http://weltpolizei.de“ wenden, das haben wir nicht verstanden, Tastatur-Manipulations-Arschloch.
Ich möchte erzählen, dass ich mir vorhin eine Holzlatte mit einem Präservativ ins Poloch gesteckt habe. Das war weil jemand meine Maus manipuliert hat, und ich mich nicht um einen Ort 100 Kilometer vor Belgien aus Hamburg betrachtet um 18:05 kümmern konnte weiter, und auch ein Vorfall um ca. 18:10, bei dem in Potsdam ein Kriminalitätsfall gewesen sein soll, da konnte ich mich nicht mehr drum kümmern, weil er meine Maus manipuliert hat, wie es gar nicht sein konnte. DAS regt einen auf, wenn da jemand immer die Maus verzieht, während man auf Europa, wie auch ein Dorf, wenigstens so, dass man nach Paris hineinwinken kann, Belgien und die Niederlande, Großbritannien ein bisschen verdecken, Kopenhagen und Malmö noch unter dem Schirm sind und Polen im Rücken sich schon melden wird, in so einer Situation, mir werden große telepathische Kräfte zugeschrieben, manipuliert der Angreifer an Heiligabend um 18:12 ca. meine Maus am Computer, er lässt es so aussehen, als könne der Inhaber von Weltpolizei http://weltpolizei.de und ich mache das gut, und richtig, genial, und erfolgreich, keine fünf Monitore an seinen Laptop anschließen könne.
Ich schlug vor ihm für alles was Sie sich heute aufregen einen Baseballschläger in den Po zu stecken. Ich bin Folteropfer und ich habe sogar noch Maß. Der Angreifer wurde sogleich von mir gerettet. Ich konnte Auskunft geben, dass er zum Zeitpunkt der Tat, der Manipulation meiner Mausbewegungen am Computer, gut erkennbar zwischen den Ohren wie Kork und taub wirkte. Ich hatte ihm bereits eine Freude gemacht, und das benannt. Er hatte eine tolle telepathische Erfahrung und ich habe mir keine Sorgen mehr gemacht, dass er tatsächlich misshandelt wird.
Es ist soweit alles in Ordnung, bitten Sie doch bitte tatsächlich wegen der beschriebenen telepathischen Fähigkeiten wohl zwischen 18:00 und 18:05 einen Weihnachtsunfall „vor“ Belgien und eher kurz nach 18:05 in Potsdam südlich von Berlin, fragen Sie doch bitte auch danach, ob es Anzeichen gibt, dass verhindert wird, dass Sie sich dessen informieren können, ob das stimmt.
Und dann lassen wir das Christkind mal das Christkind sein, ich habe vorhin, wenn ich Sie mit dieser Sprache erreiche, für Europa und die Welt gebetet, ein Angreifer, zwischen den Ohren stumpf und taub, bringt mich gerade zur Weihnachts-Stunde möchte man fast sagen, nicht mit Folter, nein, mit Computerstörungen in solche Schwierigkeiten, Sie verstehen bitte, ich hatte mich gerade um einen Vorfall vor Belgien und in Potsdam gekümmert und es ist quasi eine Gefahr, wenn ich dabei gestört oder auch gefoltert werde. Ich mache wieder alles richtig.
Das ist mein Computer. Ich kann fünf Monitore daran anschließen(auf der rechten sehen Sie ein zweites Notebook, aber ich habe in meinem tollen Lenovo Ryzen5 Notebook einen Desktop aus sechs Monitoren. Der Angreifer sollte stören, er sollte gefährlich stören, er sollte alle stören. Es tut mir leid.
(Lassen Sie sich von dem neon-artigen Licht nicht stören, ich mache sehr vernünftige Sachen. Wenn ich nicht die Möglichkeiten dazu hätte, wäre ich aber vielleicht auch „Gamer“.)
11:00 PM · Dec 24, 2025 · 11 Views

Felix Longolius @Weltpolizei
Beim Wort „das“ oben hat nun der Manipulator zwei Buchstaben noch hochgezogen. Wenn es Sie interessieren kann, es entsprach nicht meinem Sprach- oder Schriftgefühl mit Schriftkunst etwas auszudrücken.
Aber meine Band früher hier „welTpOlIzei ist toll!“, witzig oder, die Buchstaben von „Weltpolizei ist toll!“ aber noch ein toll in welTpOlIzei untergebracht.
In meinem Kinderbuch (für Erwachsene und Kinder) „Mr. T-Cup und der (große) Abstimmungsapparat“ (wie hier: https://longolius.net/buch) heißt der eine übrigens nicht „Nero“ weil eine Schiene zu „Julia“ ja wäre, dass. Es ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, wäre genial gewesen, war aber Zufall. (Ich fand, man darf mal darauf hinweisen, dass irgendwas schief läuft, wenn man sagt, eine Person habe eine ganze Stadt angezündet, wobei ich aber nicht, den Erzählungen nach, das künstlerische Talent von Nero über alle Vorwürfe schützen wollte). Lustig? Gut.
welTpOlizei ist toll! mit dem Lied „toll (undenkbar lustig)“ in einer Felix Longolius solo-Version
https://drive.google.com/file/d/16YqON6ApW4mupT8n3gfyNvmR72B51Rv3/view?usp=drive_link
„ueben“ (eines Liebesliedes für eine ganz geliebte Person)
https://drive.google.com/file/d/1vpryD5nKiQiDmotmlE86Epytx7omuz_d/view?usp=drive_link
Und ein blödes Ding, also ich galt als „verrückt verliebt“ in meine Schulfreundin, und habe ein Lied geschrieben, in dem ich „die große Liebe“ noch nicht kenne. Das war nicht um meine Liebe zu negieren, sondern Taktik eines alten Schulfreundes, ich möchte Sie bitten zu beachten, dass ich 2003 mit einer gut dokumentierten „Einflüsterungsanschlagsartigen“ Situation in meiner Liebe nur bekräftigt und auch bestanden habe. Weiteres. 2017 kommen die Leute hierher, dann sogar mit Elektroschockgeräten, und „beschweren sich“, dass schon „35 deutsche Soldaten beim Schutz von Pheline und mir ums Leben gekommen seien“ (nicht einer, sie ist genauso vernünftig und toll wie ich) und sie sich einen „Revolver den man ihr hingelegt hat an den Kopf halten solle“ in einer weiteren, seitdem andauernden Folter- und Einflüsterungssituation.
Aber also, dann noch „Das Bett“ (da habe ich eine Beschwerde) von welTpOlIzei ist toll! in Bandformation.
https://drive.google.com/file/d/1xTpCu8L-jWzvPx2I3e54tCNGLr7NiJ8G/view?usp=drive_link
11:24 PM · Dec 24, 2025 · 8 Views
Felix Longolius @Weltpolizei · 6h
Habe mich mit der Version des einen songs („toll!“) vertan und eine Version von „welTpOlIzei ist toll!“ live beim Geburtstag eines Freundes am Strand verlinkt. Pardon. Soll kein Schaden sein.
11:28 PM · Dec 24, 2025 · 8 Views